Sonntag, 23. Oktober 2011

Urlaub: Rügen und Kakaos

Einen wunderschönen Guten Abend meine Freunde der Sonne und der Nacht XD
Oh man, ich hab ja doch eine Weile schon nichts mehr getippelt und dafür entschuldige ich mich schonmal. Jedoch hab ich auch eine Weile nichts gezeichnet oder hatte gar nichts zu berichten. Nun hat sich wieder ein wenig was angesammelt.

Also fürs Erste: >Ich hatte URLAUB!!!<
Also ich war für 3Tage auf Rügen und hab die Luft genossen. Zwar hats ab und an geregnet, aber mein Gott, wenn ich am Strand war, war das Wetter wieder super. Es war etwas kalt aber wozu hat man denn Jacken?! :3
Mit Jacke und Regenschirm bewaffnet ging es dann also los und wir haben uns auf Rügen ein wenig umgesehen. Ich hab ein paar wenige Bilder geknipst, aber dazu kann ich später mehr sagen.



Seebrücke un Sellin


War jemand schonmal auf der tollen Seebrücke in Sellin? Wirklich total schick und toll, weil man ja einige Meter weit in die Ostsee hinein gehen kann, ohne nasse Füße zu bekommen. Zudem haben die dort gleich ein tolles Restaurant mit Café. Dort gabs drinnen für meinen Schatz und mich ein Stück Kuchen und einen leckeren Latte.
Da konnte man sich den Kuchen aussuchen *_*


Wenn man der Seebrücke ans Ende folgt, kann man zu einer Tauchglocke, die gegen eine Gebühr von 8,00€ p.P. mit einem auf den Grund der Ostsee fährt und man sich dann die Tierwelt und so anschauen kann. Zudem läuft nebenher ein Video. Nein danke, auch wenns mich eigentlich interessiert hat, so war mir das dann doch etwas teuer.

Ein Rundgang am Strand war da dann echt schöner. Und Hunde....also die hatten da Hunde...das glaubt man nicht. Ich liebe Hunde wirklich und dort waren viele Menschen, die mit ihren Vierbeinern unterwegs waren. Herrlich. Nunja...was soll ich auch weiter groß sagen, ich will keinen langweilen....
Panoramafoto mit der Seebrücke
Hier mal ein Bild am Stran von Tiessow, wirklich tolle Gegend ;3


Machen wir einen Themasprung XD: >Kakaokarten zeichnen<Ich hab nun gestern auch mal endlich wieder was zu Papier gebracht. Da ich noch einige Karten zeichnen muss, für STA's und das Halloweenwichteln, hab ich mich aufgerafft und versucht, wirklich was zustande zu bringen.
Hier habe ich dann angefangen mit einigen Skizzen. Zwei habe ich gleich ausgearbeitet und fertig gemacht. Die Arina Tanermura STA lag mir echt am Herzen, gerade weil ich Arina- sensei doch sehr mag als Manga- ka.
Hier hab ich dann ab und an ein Foto gemacht,...dann war aber der Handyakku alle und es gibt nur noch das Endergebnis.

links Fortune Tiara und rechts Asagiri in ihrer Erwachsenenform
 Zu den beiden Karten werde ich noch keine Zwischenschritte hochladen, wenn ich dran denke. Bzw zu der mit Asagiri. Eine Karte muss ich ja noch zeichnen, wobei ich aber noch nicht genau weiß, wen ich mir da aussuchen werde. Vielleicht jmd. aus Arinas Kurzgeschichte "Vampire Rose".

Read more under the Cut

Montag, 3. Oktober 2011

Alte Werke XD

Ich habe heute mal in meinen alten Bildern rumgeschaut und etwas wiedergefunden, was ich euch echt nicht vorenthalten wollte. Ich musste teils so lachen XD
Das sind wirklich alte Bilder, welche ich dennoch immer mal wieder gern anschaue und mich zurückerinnere. Ich nehme schon an, dass man sieht, dass ich mich verbessert habe XD
Wäre auch schlimm wenn nicht.
Also die ersten Beiden Bilder (Sailor Moon) sind um 1999 entstanden.
Das Jeannbild entstand damals, als der Anime lief und die Nachfolgebilder sind um 2004-2008 entstanden. Ich hoffe ihr habt Spaß beim anschauen und amüsiert euch etwas XD
bitte klicken für Großansicht