Samstag, 1. Oktober 2011

Collab- ich übe colorieren XD

Im moment bin ich dabei, eine Collab mit airi_chan88 auf www.animexx.de zu machen. Ich fand ihre Lines wirklich mehr als toll, weshalb ich sie fragte, ob ich diese nicht colorieren dürfte. Nunja. Das ist jetzt das bisherige Ergebnis. Ich hoffe ich ruiniere es nicht mit der weiteren Colo. Ich habe die Serie damals echt geliebt, sowohl als Manga als auch den Anime. Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht. Am Hintergrund will ich erst weitermachen wenn meine neuen Copics da sind, was leider noch einige Tage dauern wird. Dennoch hoffe ich, dass es euch gefällt ;3

bitte klick auf das Bild für Großansicht ;3

und wieder klicken wenn du eine Großansicht möchtest :D


und nochma das gleich XD Großansicht? Klick auf das Bild ;3

Kommentare:

  1. Ich bin wahrlich gespannt, wie das Bild am Ende aussehen wird. Es sieht einfach nur genial aus.
    Ich finde die Colo hast du bis jetzt wirklich super hinbekommen. De Farben sind extrem schön und knallig.
    Weiter so....

    AntwortenLöschen
  2. Cooooooooool du hast ja auch einen Blog hier^^
    Voll schön
    *gleich mal stalke*
    Ich mag das Jeanne-Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr Lieben,
    ich werde mich baldigst bemühen, das Bild zu beenden. Muss aber erst auf meine Copiclieferung warten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schaut hübsch aus die Illustration ;D

    AntwortenLöschen