Sonntag, 23. Oktober 2011

Urlaub: Rügen und Kakaos

Einen wunderschönen Guten Abend meine Freunde der Sonne und der Nacht XD
Oh man, ich hab ja doch eine Weile schon nichts mehr getippelt und dafür entschuldige ich mich schonmal. Jedoch hab ich auch eine Weile nichts gezeichnet oder hatte gar nichts zu berichten. Nun hat sich wieder ein wenig was angesammelt.

Also fürs Erste: >Ich hatte URLAUB!!!<
Also ich war für 3Tage auf Rügen und hab die Luft genossen. Zwar hats ab und an geregnet, aber mein Gott, wenn ich am Strand war, war das Wetter wieder super. Es war etwas kalt aber wozu hat man denn Jacken?! :3
Mit Jacke und Regenschirm bewaffnet ging es dann also los und wir haben uns auf Rügen ein wenig umgesehen. Ich hab ein paar wenige Bilder geknipst, aber dazu kann ich später mehr sagen.



Seebrücke un Sellin


War jemand schonmal auf der tollen Seebrücke in Sellin? Wirklich total schick und toll, weil man ja einige Meter weit in die Ostsee hinein gehen kann, ohne nasse Füße zu bekommen. Zudem haben die dort gleich ein tolles Restaurant mit Café. Dort gabs drinnen für meinen Schatz und mich ein Stück Kuchen und einen leckeren Latte.
Da konnte man sich den Kuchen aussuchen *_*


Wenn man der Seebrücke ans Ende folgt, kann man zu einer Tauchglocke, die gegen eine Gebühr von 8,00€ p.P. mit einem auf den Grund der Ostsee fährt und man sich dann die Tierwelt und so anschauen kann. Zudem läuft nebenher ein Video. Nein danke, auch wenns mich eigentlich interessiert hat, so war mir das dann doch etwas teuer.

Ein Rundgang am Strand war da dann echt schöner. Und Hunde....also die hatten da Hunde...das glaubt man nicht. Ich liebe Hunde wirklich und dort waren viele Menschen, die mit ihren Vierbeinern unterwegs waren. Herrlich. Nunja...was soll ich auch weiter groß sagen, ich will keinen langweilen....
Panoramafoto mit der Seebrücke
Hier mal ein Bild am Stran von Tiessow, wirklich tolle Gegend ;3


Machen wir einen Themasprung XD: >Kakaokarten zeichnen<Ich hab nun gestern auch mal endlich wieder was zu Papier gebracht. Da ich noch einige Karten zeichnen muss, für STA's und das Halloweenwichteln, hab ich mich aufgerafft und versucht, wirklich was zustande zu bringen.
Hier habe ich dann angefangen mit einigen Skizzen. Zwei habe ich gleich ausgearbeitet und fertig gemacht. Die Arina Tanermura STA lag mir echt am Herzen, gerade weil ich Arina- sensei doch sehr mag als Manga- ka.
Hier hab ich dann ab und an ein Foto gemacht,...dann war aber der Handyakku alle und es gibt nur noch das Endergebnis.

links Fortune Tiara und rechts Asagiri in ihrer Erwachsenenform
 Zu den beiden Karten werde ich noch keine Zwischenschritte hochladen, wenn ich dran denke. Bzw zu der mit Asagiri. Eine Karte muss ich ja noch zeichnen, wobei ich aber noch nicht genau weiß, wen ich mir da aussuchen werde. Vielleicht jmd. aus Arinas Kurzgeschichte "Vampire Rose".

Read more under the Cut




Hier die Vorskizze zu der Asagiri, Gott, sieht die noch aus O.ô
Aber das Grundgerüst für den Kartenaufbau steht schonmal

Hier die Lines, da sieht man, was ich dann nochmal etwas umgeändert habe,
vor allem das Gesicht und der Kimono.

Hier hab ich schonmal die Lines von der Fortune Tiara Kakao fertig gezeichnet.
Wie man sieht, sind beide Karten nebeneinander auf einem A4 Blatt

Bei der Colo hab ich erstmal den Hintergrund eingefärbt, darauf bau ich dann alles auf

Hautcolo hab ich hier gemacht. E02 für die tiefen Schatten, E51 für die helleren Partien, ein wenig Blender, damit die Übergänge stimmen und ein wenig BG01 für etwas Schatten und Farben. In den Augen arbeite ich erst mit W-00 und G000, damit ein wenig Tiefe hineinkommt.
Leider hab ich dannach keine Fotos mehr gemacht. Aber ich versuche demnächst mal alles zu dokumentieren. :3



Kommentare:

  1. Sehr schöne Kakao Karten :) Find dein Zeichenstil süß >.<

    Und die Fotos sind klasse.^^

    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen